Der Konzer-Doktor-Thaler - das ideale Geschenk für Kommunion und Konfirmation - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Der Konzer-Doktor-Thaler – das ideale Geschenk für Kommunion und Konfirmation

Die Vorfreude auf ein ganz besonderes Fest für Kinder bzw. Jugendliche steigt – auf die Erstkommunion oder die Konfirmation. Familie, Freunde und Nachbarn werden eingeladen und natürlich gehören auch Geschenke dazu.

Wenn Sie noch das passende Geschenk suchen, verschenken Sie doch den Konzer-Doktor-Thaler.

kodo thaler 90x100mm

Damit schenken Sie garantiert Freude, fördern unsere Jugend und stärken gleichzeitig mit der Konzer Bildungs-Währung die regionalen Betriebe.

Neben dem Konzer Stadtmarketing e.V., stehen die Sparkasse Trier, die Volksbank Trier und Möbel Martin Pate für unsere Bildungswährung. In allen Geschäftsstellen dieser Banken in der Verbandsgemeinde Konz und bei Möbel Martin erhalten Sie den KODO-Thaler im Wert von 10 Euro. Dieser offizielle Konzer Einkaufs- und Geschenkgutschein kann in über 100 Geschäften und natürlich bei den Partner-Banken eingelöst werden.

Verschenken Sie den KODO-Thaler und helfen Sie so aktiv mit, die Bildungschancen junger Menschen weiter zu verbessern und eine Bildungsbrücke zwischen den Generationen in unserer Verbandsgemeinde Konz zu bauen.