Der neue KODO-Thaler wird am 1. November ein Jahr alt - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Der neue KODO-Thaler wird am 1. November ein Jahr alt

KODO-Thaler

Die dritte Auflage des Konzer-Doktor-Thalers mit dem lustigen Schutzkobold KODO auf der Vorderseite gibt es nun fast ein Jahr. Seit dem 1. November 2016 ist der Thaler bei den Geschäftsstellen aller Sparkassen und Volksbanken in der Verbandsgemeinde Konz und bei Möbel Martin erhältlich. Mit dem KODO-Thaler schenken Sie Freude und fördern gleichzeitig Bildung, Ausbildung und Integration junger Menschen in unserer Region.

Der KODO-Thaler ist der offizielle Konzer Einkaufs- und Geschenkgutschein im Wert von 10 Euro. Er ist das besondere Geschenk für alle Anlässe – wie z. B. Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen.

Der KODO-Thaler der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung hat vier starke Kooperationspartner: Konzer Stadtmarketing eV, Möbel Martin, die Sparkasse Trier und die Volksbank Trier.

Gültig bis Ende 2021 ist er in über 100 Betrieben in der Verbandsgemeinde Konz einlösbar.

KODO-Thaler Münze:
kodo thaler muenze 2016 1kodo thaler muenze 2016 2