Haben Sie in diesem Jahr schon gethalert – mit dem Konzer-Doktor-Thaler?

Klein, rund und rosagülden, mit dem unverkennbaren Schutzkobold KODO auf der Vorderseite – so sieht der KODO-Thaler aus. Er ist als offizieller Einkaufs- und Geschenkgutschein in der Region in über 100 Geschäften einlösbar und das bis Ende 2021.

Denken Sie schon jetzt an das bevorstehende Osterfest oder die Kommunion bzw. Konfirmation im Verwandten- oder Freundeskreis. Der KODO-Thaler ist das ideale Geschenk für diese Anlässe. Schenken Sie Freude, fördern Sie unsere Jugend und stärken gleichzeitig mit der Konzer Bildungs-Währung die regionalen Betriebe.

Neben dem Konzer Stadtmarketing e.V., stehen die Sparkasse Trier, die Volksbank Trier und Möbel Martin Pate für unsere Bildungswährung. In allen Geschäftsstellen dieser Banken in der Verbandsgemeinde Konz und bei Möbel Martin erhalten Sie den KODO-Thaler im Wert von 10 Euro.

Verschenken Sie den KODO-Thaler und helfen Sie so aktiv mit, die Bildungschancen junger Menschen weiter zu verbessern und eine Bildungsbrücke zwischen den Generationen in unserer Verbandsgemeinde Konz zu bauen.