3. VDP-Ehrenstifter-Weinprobe ausgebucht – Anmeldung für den Konzer-Doktor-Ball ab sofort möglich - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Die diesjährige VDP-Ehrenstifter-Weinprobe, die am 2. Juli 2016 im Festsaal des Klosters Karthaus in Konz stattfinden wird, ist bereits ausgebucht.

Die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung freut sich über den großen Zuspruch dieser Benefiz-Veranstaltung, die erst durch die großzügige Unterstützung der VDP-Weingüter Piedmont, Reichgraf von Kesselstatt, Gelz-Zilliken, von Hövel, von Othegraven und VAN VOLXEM sowie der Bäckerei Biebelhausener Mühle und der Running Wild Jazzband ermöglicht wurde.

Der diesjährige Konzer-Doktor-Ball ist für Samstag, 26. November 2016, terminiert. Für den Ball, der traditionell im Festsaal des Kosters Karthaus stattfindet, werden bereits jetzt verbindliche Anmeldungen im Stiftungsbüro unter der Rufnummer 06501-9227601 oder per Email an kodobuest@web.de entgegengenommen.