Benefizkonzert zugunsten der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Benefizkonzert

Am Freitag, dem 24. November 2017 um 19.00 Uhr präsentierte die Karl-Berg-Musikschule der Stadt Trier in Kooperation mit der Stadt Konz im Festsaal des Klosters Karthaus ein Benefizkonzert zugunsten der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung.

Unter der Leitung von Joachim Mayer-Ullmann erwartet die Zuhörer eine perfekte musikalische Einstimmung auf die Adventszeit mit einem musikalisch anspruchsvollen Programm auf hohem Niveau, präsentiert von dem „Jungen Ensemble für alte Musik“ mit jungen SolistInnen aus der Region Trier.

Der Eintritt zu dem Benefizkonzert war kostenlos, Spenden wurden gesammelt zur Förderung der Arbeit der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung.