Wir verwenden keine Analyse-Tools und speichern keine Informationen über Ihr Surfverhalten. Die Webseite nutzt die Software WordPress, siehe hierzu WP-DS.

Unsere Webseite verwendet Session-Cookies beim Aufruf von Formularen. Dabei wird die Information von Type des Formulars, Microtime des Aufrufs, Formularnummer, Datum, IP-Adresse und Hostadresse gespeichert. Wenn Sie zum Beispiel unsere Platzreservierungs- oder andere Formulare aufrufen, werden diese Informationen auf Ihrem Computer und unserem Server gespeichert. Ohne diese Cookies funktionieren diese Formulare nicht. Die Cookies werden automatisch gelöscht, wenn Sie den Browser verlassen. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist Artikel 6(1)(b) DS-GVO, da wir diese Formulare ohne die Funktionen nicht bearbeiten können. Wenn Sie nicht einverstanden sind, sollten Sie unsere Formulare nicht aufrufen.

Auf unserer Website nutzen wir keine eingebetteten Social-Media-Plugins, sondern ausschließlich nur Links zu deren Seiten. Wir übernehmen in diesem Fall keine Verantwortung dafür, welche Informationen diese Dienste speichern. Informationen zu deren Datenschutz finden Sie auf den Webseiten dieser Anbieter. Wenn Sie nicht einverstanden sind, sollten Sie die Links nicht aufrufen.

Auf unserer Website nutzen wir Links zu den Seiten von Medien, wie zum Beispiel Verlage, Zeitungen, Sender. Wir übernehmen in diesem Fall keine Verantwortung dafür, welche Informationen diese Dienste speichern. Informationen zu deren Datenschutz finden Sie auf den Webseiten dieser Anbieter. Wenn Sie nicht einverstanden sind, sollten Sie die Links nicht aufrufen.