Die 5 Gewinner der Konzer-Doktor-Thaler-Tombola stehen fest (04.05.2012) - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Die 5 Gewinner der Konzer-Doktor-Thaler-Tombola stehen fest (04.05.2012)

Die 5 Gewinner der Konzer-Doktor-Thaler-Tombola stehen fest.

Die Kooperationspartner beim Konzer-Doktor-Thaler , die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung, der Konzer Stadtmarketing e.V. und die Volksbank Trier, haben heute unter der Aufsicht von Rechtsanwalt Rainer Schons die fünf Losnummern gezogen, die bei der großen Konzer-Doktor-Thaler-Tombola einen der fünf wertvollen Preise gewonnen haben. Sie freuen sich, die Gewinnlose nachstehend bekanntzugeben:

1. Preis: Los-Nummer:         0808 1 Flugticket nach Madrid, gestiftet von Luxair,

2. Preis: Los-Nummer:         3748 Einkaufsgutschein von Möbel Martin im Wert von 40   KoDoThalern (400,-€),

3. Preis: Los-Nummer:         0767 30 Konzer-Doktor-Thaler (300,-€) gestiftet von der Volksbank Trier,

4. Preis: Los-Nummer:         4615 Einkaufsgutschein von bbk-Hagebaucentrum im Wert von 20 KoDoThalern (200,-€),

5. Preis: Los-Nummer:         1178 Einkaufsgutschein im Wert von 10 KoDoThalern (100,-€) gestiftet von Schuh-Sport-Holbach.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Die Los-Nummern der 5 Gewinner werden auch unter www.konz.de, www.konz-stadt-marketing.de,  www.volksbank-trier.de und www.konzer-doktor-bürgerstiftung.com  veröffentlicht.

Die Inhaber der Gewinnlose werden gebeten, sich bis zum  21. Mai 2012 bei der Zweigstelle der Volksbank Trier in Konz, Granastr. 80, unter Vorlage ihres Loses zu melden. Nach diesem Termin verlieren die Lose ihre Gültigkeit.

Die Preise werden am Samstag, dem 2. Juni 2012, abends, den Gewinnern persönlich von Bürgermeister Dr. Frieden und Vertretern der Kooperationspartner überreicht.