Gewinn von BBK-Hagebaumarkt - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Gewinn von BBK-Hagebaumarkt

bbk

Gewinn von BBK-Hagebaumarkt bei der Konzer-Doktor-Thaler-Tombola überreicht Bei der großen Konzer-Doktor.Thaler-Tombola hatte das BBK-Hagebaucentrum in Konz einen Gutschein in Höhe von 20 Konzer-Doktor-Thalern ausgelobt. Der Gewinner des BBK-Preises konnte bei der offiziellen Preisübergabe anlässlich des Latenight-Shoppings bei Möbel Martin nicht zugegen sein. Deshalb wurde der Warengutschein dieser Tage von Marktleiter Rudolf Lichter dem Gewinner, Herrn Ralf Kreikenbaum, im BBK-Hagebaucentrum persönlich ausgehändigt. Der Gewinner zeigte sich über diesen Preis hocherfreut und berichtete, er habe die Konzer-Doktor-Thaler und die dazu gehörenden Lose am verkaufsoffenen Sonntag auf dem Konzer Marktplatz erworben. Im Namen der Kooperationspartner beim Konzer-Doktor-Thaler, der Volksbank Trier, dem Konzer-Stadtmarketing e.V. und der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung gratulierte Vorsitzender Hartmut Schwiering dem glücklichen Gewinner und betonte, der Konzer-Doktor-Thaler sei das einzige ihm bekannte Regionalgeld, mit dem zwei Ziele gleichzeitig erreicht werden könnten: „Wer nämlich den Konzer-Doktor-Thaler verschenkt oder mit ihm bezahlt, fördert die Konzer Geschäftswelt, wer ihn sammelt, fördert die Bildung junger Menschen und damit die Zukunft unserer Gesellschaft.“