Konzer-Doktor-Ball am 22. April 2023 im Kloster Karthaus - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Konzer-Doktor-Ball am 22. April 2023 im Kloster Karthaus

ball rezised beitragsbild

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

leider müssen wir aus organisatorischen Gründen den am 22.04.2023 geplanten Ball absagen. Wir werden Sie gerne über die nächsten Veranstaltungen informieren.

Ihre Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

ball rezised beitragsbild
ball rezised

Tanzschuhe raus und unbeschwerte Stunden genießen beim Frühlingsball der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung! Der Traditionsball findet am 22. April in den festlichen Räumen des Klosters Karthaus in Konz statt. Die Gäste dürfen sich auf eine beschwingte Ballnacht mit Live-Musik, mit leckeren Speisen vom Buffet und mit besonderen Überraschungsmomenten freuen.

Die Benefiz-Gala hat sich in der Region zu einem gesellschaftlichen Event entwickelt, bei dem sich elegantes Ballambiente, kulinarischer Genuss und der Wohltätigkeitsgedanke wunderbar verbinden lassen.

Die Stiftungsfamilie erwartet Sie am 22. April ab 19.30 Uhr im Festsaal des Klosters Karthaus. Für abwechslungsreiche Live-Musik sorgt die Cash Family und für das leibliche Wohl der Cateringservice Rockterrine. Das Buffet-Menü ist im Kartenpreis von 100 Euro enthalten. Die Weinauswahl kommt wie immer von Winzern aus unserer Verbandsgemeinde.

Auch in diesem Jahr wird es wieder im Laufe des Konzer-Doktor-Balls besondere Tanz-Einlagen geben – lassen Sie sich überraschen.

Die Plätze an den 8er-Tischen können zum Preis von 100 Euro pro Karte per Mail an info@konzer-doktor-buergerstiftung.de bis spätestens zum 16. April 2023 reserviert werden.

Der Reinerlös der diesjährigen Veranstaltung soll für „Die Tafel“ in Konz gespendet werden.