Konzer-Doktor-Ball am 7. Mai 2022 im Kloster Karthaus

Die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung freut sich, nach längerer Pause endlich wieder zum beliebten Konzer-Doktor-Ball einzuladen. Der Frühlingsball findet am 7. Mai in den festlichen Räumen des Klosters Karthaus in Konz statt. Die Gäste erwartet eine beschwingte Ballnacht mit Live-Musik, leckeren Speisen vom Buffet und einem ganz besonderen Show-Act.

Die Benefiz-Gala hat sich in der Region zu einem gesellschaftlichen Event entwickelt, bei dem sich elegantes Ballambiente, kulinarischer Genuss und der Wohltätigkeitsgedanke zugunsten der Bildung junger Menschen perfekt verbinden lassen.

Der Ball findet am 7. Mai, ab 19.30 Uhr im Festsaal des Klosters Karthaus statt. Für abwechslungsreiche Live-Musik sorgt die Cash Family und für das leibliche Wohl Küchenmeister Georg Wallig. Das Buffet-Menü ist im Kartenpreis von 80 Euro enthalten.

Die Weinauswahl kommt wie immer von Winzern aus unserer Verbandsgemeinde.

Ein besonderes Highlight ist der Show-Act mit Karabo Morake, Tanzlehrer aus Konz, zweifacher Rheinland-Pfalz Landesmeister in den Lateinamerikanischen Tänzen und bekannt aus der RTL-Show ‚Das Supertalent‘.

Karten können über die Homepage www.konzer-doktor-buergerstiftung.de reserviert werden.

Die Veranstaltung findet unter Beachtung der am 7. Mai geltenden Corona-Bestimmungen statt.