Konzer-Doktor-Thaler als Geschenkidee für Kommunion und Konfirmation - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Konzer-Doktor-Thaler als Geschenkidee für Kommunion und Konfirmation

thalerDie Konzer-Doktor-Bürgerstiftung empfiehlt, zur Kommunion und Konfirmation den Konzer-Doktor-Thaler zu verschenken. Er ist in Konz in mehr als 80 Konzer Betrieben einlösbar und ist somit ein Geschenk, mit dem fast alle Einkäufe getätigt werden können.

Damit sind Fehlgeschenke, die zu Umtauschaktionen führen, ausgeschlossen. Wer den Konzer-Doktor-Thaler verschenkt oder mit ihm einkauft, unterstützt die heimischen Geschäfte. Wer den Konzer-Doktor-Thaler dagegen sammelt, fördert die Arbeit der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung für die Bildung und Ausbildung junger Menschen.

Trierischer Volksfreund, Red., Ausgabe 16.04.2011