Konzer-Doktor-Thaler gilt bis Ende 2011 - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Konzer-Doktor-Thaler gilt bis Ende 2011

TV Archiv vom 17. Dezember 2010

Konzer-Doktor-Thaler gilt bis Ende 2011

Konz. (red) Der Konzer-Doktor-Thaler bleibt in allen teilnehmenden Konzer Geschäften bis zum 31. Dezember 2011 als Konzer Währung gültig. Darauf weisen die Kooperationspartner des Konzer-Doktor-Thalers, die Volksbank Trier, der Konzer Stadtmarketing e.

V., die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung und die Stadt Konz in einer Pressemitteilung ausdrücklich hin.Die derzeit laufende Aktion “Mit dem Konzer-Doktor-Thaler fünf Prozent sparen!” dauert noch bis zum 24 Dezember 2010Mit jedem gesammelten Konzer-Doktor-Thaler wird die Arbeit der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung zur Förderung von Bildung, Ausbildung und Integration junger Menschen in der Region unterstützt.