Konzer Thriller-Nacht – Vorverkauf läuft auf Hochtouren - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Konzer Thriller-Nacht – Vorverkauf läuft auf Hochtouren

Die Vorbereitungen für die einzigartige und spannende Konzer Thriller-Nacht gehen in die Zielgerade. Die Thriller-Autoren Sebastian Fitzek, Ursula Poznanski und Arno Strobel haben sich für die gemeinsame Benefizlesung einiges ausgedacht und versprechen einen unterhaltsamen Abend. Unter anderem wird es wertvolle Buchpakete für die Gäste zu gewinnen geben.

Aber nicht nur das…..
Lassen Sie sich überraschen und sichern Sie sich Karten für den besonderen Event in der Region am Freitag, 23. Februar, in der Konzer Saar-Mosel-Halle.

Die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung freut sich über die große Resonanz der Veranstaltung, denn der Reinerlös der Autorenlesung wird dem Vermögensstock der Stiftung zufließen und die Finanzierung der Konzer-Doktor-Wohnbrücke unterstützen.

Restkarten für die Konzer Thriller-Nacht sind noch erhältlich bei ticket regional (ticket-regional.de/k-d-b) und den bekannten Vorverkaufsstellen, wie z.B. bei der Buchhandlung Kolibri in Konz, sowie beim Ticket Service des Trierischen Volksfreund (ticket.volksfreund.de).
Im Eintrittspreis von 33,50 Euro (incl. Gebühren) sind ein Glas Wein und Gebäck während der Veranstaltung enthalten.

Kurzentschlossene können an der Abendkasse ein begrenztes Kontingent zum Preis von 35,00 Euro pro Karte erwerben und selbstverständlich auch mit dem Konzer-Doktor-Thaler bezahlen.