Malwettbewerb der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung bis 31. Mai 2011 - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Malwettbewerb der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung bis 31. Mai 2011

schuelerkalender2011Neuer Grundschul-Mal-Wettbewerb zu dem Thema „SPORT ist Spaß!“

Alle Grundschüler  in der Verbandsgemeinde Konz sind aufgerufen, ihre schönsten Motive und Ideen zu dem Thema “SPORT ist Spaß” zu Papier zu bringen. Der Malwettbewerb läuft vom 01. April bis zum 31. Mai 2011. Die besten 14 Bilder werden von einer Jury ausgewählt und in dem Schüler-Familien-Kalender 2012 der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung ausgestellt. Die Sieger erhalten einen Buchpreis und ein Schnupper-Abonement der Turngemeinde Konz.

Die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung freut sich auf viele sportlich-bunte Bilder unserer Kinder.