Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Bis zur Fertigstellung der Konzer-Doktor-Wohnbrücke wird es noch eine Weile dauern. Das heißt, es ist noch viel Zeit sich am Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke zu beteiligen.

11 helga schulz

Helga Schulz aus Konz sagt:

„Ich unterstütze das Projekt der Konzer-Doktor-Wohnbrücke gerne mit einer Steinspende und hoffe, dass es noch viele andere tun, um die Wohnsituation für Einkommensschwächere zu verbessern. Im Übrigen hab ich großen Respekt davor, dass es Menschen gibt, die Eigeninitiative ergreifen, um so ein Projekt auf den Weg zu bringen!“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/