Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Der Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke geht weiter. Je mehr Menschen mithelfen, dieses Wohnprojekt für einkommensschwächere Menschen zu finanzieren, umso nachhaltiger kann die Stiftung ihre Projekte für junge und ältere Mitbürger durchführen. Denn der Reinerlös aus den Mieteinnahmen der Wohnbrücke wird zu 100 Prozent für Aktivitäten im Sinne der Bürgerinnen und Bürger in der Verbandsgemeinde Konz eingesetzt.

12 karl hans riehm hp
Sein größter sportlicher Erfolg: 1984 Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Los Angeles .

Karl-Hans Riehm, erfolgreicher Hammerwerfer aus Konz, macht mit,

„… weil die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung mit ihrem vielfältigen Engagement z.B. bei der Lese- und Lernförderung in den Schulen und jetzt mit der Konzer-Doktor-Wohnbrücke ein Glücksfall für Konz und die Umgebung ist.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/