Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Jeder Stein zählt beim Bau der Konzer-Doktor-Wohnbrücke!

Das Stiftungsprojekt ist eine Herkulesaufgabe und braucht noch viele Unterstützer. Helfen auch Sie mit beim Bau dieses Mehrgenerationenhauses.

14 volker berens
Volker Berens – zu Hause im Herzen Europas.

Volker Berens aus Oberbillig beteiligt sich an der Wohnbrücke,

„…weil ich Brückenschlagen zwischen Menschen und Generationen wichtig finde. Die Moselfähre ‚Sankta Maria II‘, zwischen Oberbillig und Wasserbillig, ist ein gelungenes Beispiel fürs Brückenschlagen im Herzen Europas.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/