Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Auch im April geht der Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke weiter. Das Haus in der Saarstraße 26 in Konz wächst stetig und steht für soziales Miteinander.

Jeder, der auch nur einen Stein spendet, hilft mit, das Projekt der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung zu realisieren.

gabriele hano kl

Gabriele Hano aus Konz macht mit, weil

„… die Wohnbrücke ein tolles Projekt der Stiftung ist, für das ich mich als Konzerin gerne einsetze. Wo sonst kann man das Ergebnis von sozialem Engagement so konkret entstehen sehen. Ich bin sicher, dass viele andere Bürger das genauso empfinden.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/