Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Die Unterstützung der Konzer Geschäftswelt ist für die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung sehr wertvoll, gerade auch jetzt, wo es um den Bau der Konzer-Doktor-Wohnbrücke geht.

Ernst Holbach vom Schuh- und Sporthaus Holbach in Konz unterstützt die Stiftung und ihre Aktivitäten schon seit ihrer Gründung vor zehn Jahren. Und nun setzt sein Sohn Stephan diese Tradition fort.

stephan und ernst holbach bv
Zwei Generationen im alteingesessenen Schuh- und Sportfachgeschäft in Konz – Stephan Holbach (links) führt das Geschäft seit 2016.

Ernst und Stephan Holbach sind sich einig und bringen es auf den Punkt. Wir machen beim Steinspendenmarathon mit weil „…. wir von der Idee des Projektes überzeugt sind und weil es aus Konz und für Konz ist.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/