Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Ein Zuhause haben – das gehört mit zu den wichtigsten Dingen im Leben. Die Konzer-Doktor-Wohnbrücke soll einkommensschwächeren Menschen bezahlbaren Wohnraum und ein lebenswertes Zuhause in guter Gemeinschaft bieten.

anna reimann kl
Anna Reimann am Eingang zum Weingut und Gästehaus Cantzheim.

Anna Reimann vom Weingut und Gästehaus Cantzheim ist an der Saar zu Hause. Sie unterstützt den Steinspendenmarathon zugunsten der Konzer-Doktor-Wohnbrücke,

„…weil es meiner Familie sehr nah liegt, uns ganz konkret dort einzubringen, wo wir zu Hause sind, in unserer Wahlheimat Kanzem. Die Wohnbrücke der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung – ein großartiges ehrenamtliches Projekt – gibt uns die Möglichkeit dazu. Wir wohnen hier auf keiner Insel – sondern leben die Vision guter Nachbarschaft und gesellschaftlicher Verantwortung – dazu gehört nicht zuletzt die Unterstützung solcher überzeugenden und notwendigen sozialen Projekte.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/