Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Ein Zuhause haben – das gehört mit zu den wichtigsten Dingen im Leben. Die Konzer-Doktor-Wohnbrücke soll einkommensschwächeren Menschen bezahlbaren Wohnraum und ein lebenswertes Zuhause in guter Gemeinschaft bieten.

Anna Reimann am Eingang zum Weingut und Gästehaus Cantzheim.

Anna Reimann vom Weingut und Gästehaus Cantzheim ist an der Saar zu Hause. Sie unterstützt den Steinspendenmarathon zugunsten der Konzer-Doktor-Wohnbrücke,

„…weil es meiner Familie sehr nah liegt, uns ganz konkret dort einzubringen, wo wir zu Hause sind, in unserer Wahlheimat Kanzem. Die Wohnbrücke der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung – ein großartiges ehrenamtliches Projekt – gibt uns die Möglichkeit dazu. Wir wohnen hier auf keiner Insel – sondern leben die Vision guter Nachbarschaft und gesellschaftlicher Verantwortung – dazu gehört nicht zuletzt die Unterstützung solcher überzeugenden und notwendigen sozialen Projekte.“

Jeder Stein zählt!

Die ersten 2000 Steine verdoppelt die Volksbank Trier eG

Spenden auch Sie einen oder mehrere der 10 000 benötigten Steine für je einen Konzer-Doktor-Thaler bzw. 10 Euro.

Steinspenden sind unkompliziert möglich und können steuerlich geltend gemacht werden. Weitere Informationen dazu auf der Homepage der Stiftung unter Steinspende für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke.

Jetzt mit machen und Spenden Sie Steine für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke
Informatioen zur Konzer-Doktor-Wohnbrücke Schauen Sie hier wieviele Steine gespendet wurden Wir machen mit! Wir machen mit! bei Facebook