Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Die Zusammenarbeit mit der Konzer Geschäftswelt ist für die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung seit ihrer Gründung vor mehr als 10 Jahren wichtig und sehr wertvoll. Dass die Konzer-Doktor-Wohnbrücke auch von dieser Seite großzügige Unterstützung erfährt, bringt das Projekt weiter voran.

Rudolf Oeffling von DIE BRILLE Am Rathaus begleitet die Arbeit der Stiftung seit Jahren.

23 rudolf oeffling bv
Rudolf Oeffling – er macht mit!

Er macht mit beim Steinspendenmarathon, weil „ … die Wohnbrücke ein wichtiges Projekt ist, das generationsübergreifend bezahlbaren Wohnraum schafft und damit nachhaltig das Miteinander fördert”.

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/