Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Für die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung ist es wichtig, auch jüngere Menschen für das ambitionierte Projekt der Wohnbrücke zu begeistern. Sie werden unsere Zukunft gestalten und das Miteinander prägen.

christian fleischmann bv
Christian Fleischmann an einem der von Harald Pompl künstlerisch gestalteten Kreisel in Konz.

Christian Fleischmann aus Konz macht mit, weil

„….bezahlbarer Wohnraum auf jeden Fall ein Thema für Konz ist und ich die Idee der Konzer-Doktor-Wohnbrücke, ein solches Haus generationsübergreifend zu bauen, sehr gut finde.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/