Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Viele Menschen haben sich schon am Steinspendenmarathon für den Bau der Konzer-Doktor-Wohnbrücke beteiligt. Damit aber die finanzielle Bürde für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke in Grenzen gehalten werden kann, ist es nötig, noch weitere knapp 6 000  fehlende Steine aufzubringen.

Dr. Andreas und Marion Schwindling helfen mit, dieses Ziel zu erreichen.

dr andreas und marion schwindling bv pic
Dr. Andreas und Marion Schwindling an der Blauen Säule – das Kunstobjekt von Harald Pompl ist ein vertrauter Anblick von ihrem Arbeitsplatz aus.

Sie machen mit, weil

„…wir das vielversprechende Wohnprojekt der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung mit unserer Stein-Spende gerne unterstützen möchten, um in Konz weiteren guten und bezahlbaren Wohnraum für Jung und Alt zu schaffen. Mit unserer Spende möchten wir die fleißige Arbeit der Stiftung belohnen und wünschen der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung und ihrem Projekt zahlreiche weitere Steinspender.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/