Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Die Idee hinter Konzer-Doktor-Wohnbrücke hat schon viele Menschen begeistert und zum Spenden animiert.

Einer davon ist der Landtagsabgeordnete Lothar Rommelfanger.

lothar rommelfanger mdl
Lothar Rommelfanger vor seinem Büro in Konz. Das Brandt-Zitat passt auch zur Wohnbrücke, denn jeder kann dabei mitmachen.

Er macht mit beim Steinspendenmarathon, weil

„….bezahlbarer Wohnraum eine der drängendsten sozialen Fragen unserer Zeit ist und ich mich freue, dass die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung sich neben der Förderung der Bildung junger Menschen nun auch beim Thema ‚bezahlbarer Wohnraum‘ engagiert.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/