Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Die Kooperation zwischen dem Gymnasium Konz und der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung hat schon eine lange Tradition. Sei es, wenn es um den Einsatz von Lesepaten oder die Abschlussfahrten der Abiturklassen nach Bonn geht, um nur zwei der gemeinsamen Projekte zu nennen.

wolfgang leyes

Wolfgang Leyes, Schulleiter des Konzer Gymnasiums, unterstützte nun seinerseits am 15. Juni anlässlich des ersten Sommerfestes seiner Schule den Bau der Konzer-Doktor-Wohnbrücke mit einer Steinspende.

Er hofft, dass sich auch das Sommerfest an der Schule künftig etabliert und zu einer Tradition für Schüler, Eltern, Lehrer und alle „Ehemaligen“ werden könnte.

Wolfgang Leyes macht mit beim Steinspendenmarathon, weil

„…..wir alle aufeinander angewiesen sind.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/