Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Dass man gemeinsam schneller ans Ziel kommt, mehr erreichen kann und auch mehr Freude dabei hat – das ist im Sport keine neue Erkenntnis. Die Turngemeinde Konz als große Sportfamilie in Konz weiß um den Wert des Zusammenhalts und der Gemeinschaft.

Keine Frage also, dass Aktive des TG-Sportparks sich für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke einsetzen und am Steinspendenmarathon beteiligen.

tg konz bv
Geballte Power im TG-Sportpark in Konz.

Die Sportler machen mit,

„…weil die Konzer-Doktor-Wohnbrücke eine gute Sache ist und jede Unterstützung verdient… und weil wir wissen, was ehrenamtliches Engagement bedeutet!“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/