Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Manchmal sind es persönliche Erfahrungen, die Menschen bewegen, sich am Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke zu beteiligen.

Wie z.B. bei Bernard Bölinger aus Konz.

bernard boelinger bv
Bernard Bölinger hat einen wunderbaren Blick von seinem Balkon.

Er macht mit,

„…weil ich selbst vor annähernd 30 Jahren, als ich mich in einer Lebenskrise befand, eine Wohnung des sozialen Wohnungsbaus beziehen durfte. Die moderate Miete hat mir damals sehr geholfen. Und dafür bin ich noch heute dankbar.
Ich habe Steine für die Wohnbrücke ‚geordert‘, weil dieser Bau förderungswürdig ist und weil die Spende voll dem Zweck zu Gute kommt.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/