Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Es gibt eine Menge guter Gründe, sich am Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke zu beteiligen. Gisela Helfrich, die wir heute vorstellen möchten, hat einen sehr persönlichen Grund.

gisela helfrich
Gisela Helfrich – Nähen ist ihre Leidenschaft.

Sie lebt mit ihrem Mann in Konz-Roscheid und macht mit,

„…weil ich in meinem Leben schon sehr viel Hilfe erfahren habe und es mir deshalb gut tut, wenn ich jemand anderem helfen kann.

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/