Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Das Wohnprojekt der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung bekommt viel positive Resonanz, wie zum Beispiel von Birgit Scheid. Sie betreibt in Wasserliesch zusammen mit ihrem Bruder das Hotel Restaurant Scheid’s, wo sie ihre Gäste mit moderner Landhausküche verwöhnt.

Birgit Scheid macht mit beim Steinspendenmarathon,

birgit20scheid

„…weil das, was die Stiftung hier leistet, ein Gewinn für die Region ist.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/