Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Sich für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke zu interessieren und für das Projekt Steine zu spenden, kann ganz unterschiedliche Gründe haben.

jutta breit
Jutta Breit erinnert sich gerne…

Jutta Breit aus Konz, macht mit

„… weil ich einen ganz besonderen Bezug zu diesem Grundstück habe. Hier habe ich als Kind öfter bei Verwandten im Garten gespielt. Schön, dass mit der Wohnbrücke hier wieder lebenswerter Wohnraum entsteht.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/