Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Auch wenn die Mauern der Konzer-Doktor-Wohnbrücke in der Saarstraße schon stehen und der Innenausbau voranschreitet, so wirbt die Stiftung weiterhin um symbolische Steinspenden. Denn jede Spende hilft, das Bauprojekt voranzubringen und die Belastung zu reduzieren.

gudrun und manfred rath

Gudrun und Manfred Rath aus Konz unterstützen die Wohnbrücke und machen mit beim Steinspendenmarathon,

„…weil wir möchten, dass es mehr bezahlbaren Wohnraum für Menschen gibt, deren finanzielle Möglichkeiten begrenzt sind.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/