Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Die Idee hinter der Konzer-Doktor-Wohnbrücke berührt viele Menschen und veranlasst sie, für dieses soziale Wohnprojekt zu spenden.

So auch Rudolf Göbel, er zog vor 50 Jahren nach Konz.

Er war sein ganzes Leben lang sehr aktiv – in der Freizeit widmete er sich gern seinen Hobbies, zu denen u.a. der der Amateurfunk, die Fotografie und das Fliegen gehören.

ruolf goebel bv

Rudolf Göbel macht mit beim Steinspendenmarathon,

„…weil ich denen etwas Gutes tun möchte, die kein eigenes Haus haben.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/