Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Sich für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke zu interessieren und Steine zu spenden, ist was für Menschen, die auch sonst sozial engagiert sind.

ronnie bernard bv

Ronnie Bernard aus Konz macht mit, weil

„  ….  es solche Wohnungen in Konz überhaupt nicht gibt!
Soziales Engagement ist mir schon immer sehr wichtig gewesen und auch die Arbeit der Stiftung unterstütze ich schon lange.
Top finde ich bei der Wohnbrücke, dass die Volksbank die ersten 2.000 gespendeten Steine verdoppelt!“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/