Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Pablo Gándara wohnt mit seiner Familie in Tawern. Beruflich ist er aber in der ganzen Welt zu Hause und hat dabei sehr viel mit nachhaltiger Stadtentwicklung zu  tun.

pablo gndara
Pablo Gándara kennt sich aus, wenn es um das Thema Stadtentwicklung geht.

Er macht mit beim Steinspendenmarathon, weil

„…Generationengerechtigkeit und bezahlbares Wohnen für alle mit die wichtigsten Herausforderungen unserer Zeit sind.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/