Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

„Klein aber fein, neu gegründet und trotzdem traditionell“, so beschreiben Ramona Neisius und Michael Winkel ihr Weingut „Zusammenfluss“.

Am 2. Adventsonntag öffneten sie ab 14 Uhr Hof und Garten ihres Weingutes in der Wiltinger Straße in Konz für einen Weihnachtsmarkt in gemütlicher Atmosphäre mit Glühwein, süßen und herzhaften Leckereien sowie schönen Geschenkideen.

Der Erlös, den sie dabei in ihrer „Süßen Ecke“ mit frischen Waffeln und Plätzchen erzielten, spendeten sie für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke.

zusammenfluss kl

Ramona Neisius und Michael Winkel machen mit beim Steinspendenmarathon, weil

„…wir mit der Weihnachtszeit auch Mitmenschlichkeit verbinden. Um sich sozial zu engagieren, muss man nicht in die Ferne schauen. Wir tun das auch gern vor Ort.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/