Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Andreas Wunn – Leiter und Moderator des ZDF Morgenmagazins und des Mittagsmagazins – kommt aus Berlin immer wieder gern in seine alte Heimat Konz.

andreas wunn
Andreas Wunn – Journalist und Buchautor – auf Hematbesuch.

Andreas Wunn macht mit beim Steinspendenmarathon, weil

„…bezahlbarer Wohnraum eines der dringlichsten sozialen Themen unserer Zeit ist. Mit einem klugen Konzept und viel Engagement kann man das Leben von Menschen konkret verbessern. Das Projekt der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung ist dafür ein hervorragendes Beispiel.

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/