Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Man muss kein Konzer sein, um sich für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke einzusetzen und Steine zu spenden.

6 peter reiland

Peter Reiland, Physiotherapeut aus Temmels, macht mit, weil

„  ….  ich die Idee der Wohnbrücke gut finde. Wir haben ohnehin zu wenige Wohngelegenheiten und hier werden Menschen unterstützt, die sich aus finanziellen Gründen eine solche Wohnung nicht leisten könnten. Mehr davon…!“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/