Unser Konzer-Doktor-Thaler – der offizielle Konzer Einkaufs- und Geschenk-Gutschein - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

thalerGemäß dem Motto „Konz schlägt Brücken“ hat die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung in der Volksbank Trier eG, der Sparkasse Trier, der Volksbank Hochwald Saarburg, dem Stadtmarketing Konz eV und der Stadt Konz starke Partner gefunden, mit denen sie beim Konzer-Doktor-Thaler ein völlig neuartiges Konzept des „Fundraising“ umgesetzt hat:  mit einer eigenen „Konzer Währung“ soll ein neues Band des Vertrauens zwischen Handel und Bürgerschaft geknüpft,  und durch den Sammeleffekt des KoDoTha sollen am Ende der Laufzeit Einnahmen für die Stiftung generiert werden.

Die 2.Edition des Konzer-Doktor-Thalers behält ihre Gültigkeit noch bis 31.12.2015. Bis zu diesem Stichtag lösen alle teilnehmenden Geschäfte den Thaler mit seinem Wert von 10 Euro bei Einkäufen ein.

Alle am 01.Januar 2016 nicht eingetauschten Thaler kommen in ihrem Gegenwert der Arbeit der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung für Bildung, Ausbildung und Integration junger Menschen zugute.

konzerdoktorpers

Vielen Dank! | Grundschule St. JohannGrundschule St. Johann