Konzer Stadt-Marketing unterstützt Stiftungsarbeit mit Sommer-Sonne-Gutscheinblock

vorstand konz 7 22 ok beitragsbild

Eine tolle Idee: Lokal kaufen, mit Gutscheinblock Einkaufsvorteile für die ganze Familie nutzen und zusätzlich die Bildungsarbeit der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung unterstützen.

vorstand konz 7 22 ok beitragsbild
Konzer Stadt-Marketing
Sie gaben den Startschuss für den Sommer-Sonne-Gutscheinblock: Stephan Holbach, Sabine Bast, Christian Schlegel, Rudolf Oeffling, Gabriele Hano und Christiane Anschütz-Baltes (v.l.n.r.).

Gegen eine Schutzgebühr von nur zwei Euro bieten Konzer Unternehmer ihren Kunden 27 Gutscheine an, mit denen man bis Ende September mehr als 100 Euro an Preisvorteil erzielen kann. Der Konzer Sommer-Sonne-Gutscheinblock hat eine Auflage von 1.300 Stück, kann für zwei Euro erworben werden, und je ein Euro der Schutzgebühr geht als Spende an die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung.

Stiftungsvorstand Gabriele Hano war mit dabei, als Anfang Juli Vorstandsmitglieder des Konzer Stadt-Marketing Vereins den Startschuss für diese Aktion gegeben haben.

„Wir sind froh, dass wir bei dieser neuen Initiative des Konzer Stadt-Marketing Vereins wieder mit im Boot sind und mit dem Verkauf eines jeden Gutscheinblocks ein Euro direkt in die Unterstützung von sozialen Projekten der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung fließt“, sagte Hano anlässlich des Treffens auf dem Konzer Marktplatz. „Der Konz Stadt-Marketing Verein unterstützt unsere Bürgerstiftung seit ihrer Gründung, und für diese gute Zusammenarbeit sind wir sehr dankbar“, unterstrich Hano.

Solange der Vorrat reicht ist der Konzer Sommer-Sonne-Gutscheinblock bei folgenden Stellen erhältlich:
Die Brille am Rathaus, Freilichtmuseum Roscheider Hof, expert Henkel+Bast, Schuhe & Sport Holbach, TG KONZ und in der Geschäftsstelle der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung (Mo/Mi/Fr 10-12 Uhr).

Greifen Sie rasch zu und genießen Sie den Sommer in Konz!