Der KODO-Thaler – ein Geschenk das allen Freude bereitet - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Der KODO-Thaler – ein Geschenk das allen Freude bereitet

Advent und Weihnachten –  das ist für die meisten von uns die Zeit, liebe Menschen zu beschenken, ihnen eine Freude zu bereiten oder einfach einmal „Danke“ zu sagen. Der KODO-Thaler ist das ideale Geschenk mit dem Sie Ihren Lieben garantiert Freude bereiten. Verschenken Sie den KODO-Thaler, fördern Sie unsere Jugend und stärken gleichzeitig mit der Konzer Bildungs-Währung die regionalen Betriebe.

thaler neu bv
Das Geschenk zum Weihnachtsfest.

Der KODO-Thaler, die Münze mit dem lustigen Schutzkobold KODO, ist „wanderndes“ Sinnbild für eine familien- und kinderfreundliche Stadt und Verbandsgemeinde Konz. Er steht für das  solidarische Zusammenwirken von Bürgerschaft, Geschäftswelt und Konzer-Doktor-Bürgerstiftung (KoDoBüSt), mit dem gemeinsamen Ziel, die Chancen für junge Menschen zu verbessern und den Zusammenhalt in unserer Bürgerschaft weiter zu stärken.

Neben dem Konzer Stadtmarketing e.V., stehen die Sparkasse Trier, die Volksbank Trier und Möbel Martin Pate für unsere Bildungswährung. In allen Geschäftsstellen dieser Banken in der Verbandsgemeinde Konz und bei Möbel Martin erhalten Sie den KODO-Thaler im Wert von 10 Euro. Dieser offizielle Konzer Einkaufs- und Geschenkgutschein, gültig bis zum 31. Dezember 2021, kann in über 100 Geschäften und natürlich bei den Partner-Banken eingelöst werden.

Verschenken Sie den KODO-Thaler und helfen Sie so aktiv mit, die Bildungschancen junger Menschen weiter zu verbessern und eine Bildungsbrücke zwischen den Generationen in unserer Verbandsgemeinde Konz zu bauen.