Förderantrag - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Förderantrag

Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 bemüht sich die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung um bessere Bildungschancen für junge Menschen in der Stadt und Verbandsgemeinde Konz. Sie fördert mit sehr viel ehrenamtlichem Engagement in unterschiedlichen Projekten die persönliche Entwicklung und gesellschaftliche Teilhabe von Kindern und Jugendlichen sowie den Zusammenhalt zwischen den Generationen.

Daneben bietet die Stiftung auch anderen – Schulen, Vereinen und Gruppen – auf Antrag finanzielle Unterstützung bei der Umsetzung von förderungswürdigen Projekten und Initiativen an.

Wer kann auf Stiftungsmittel hoffen?
Welche Voraussetzungen muss man erfüllen?
Wieviel Geld kann man beantragen und wie geht das?

Diese und viele andere Fragen beantwortet der neue Förderantrag.

Planen Sie ein Projekt in der Stadt und Verbandsgemeinde Konz?
Die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung freut sich auf Ihren Förderantrag.

hr strich

Antrag auf Förderung durch die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung