KODO-Thaler keine Neuauflage! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

KODO-Thaler keine Neuauflage!

Am 31. Dezember 2021 endet die Laufzeit des KODO-Thalers, es wird keine Verlängerung bzw. Neuauflage geben.

KODO-Thaler keine Neuauflage

Der Konzer-Doktor-Thaler, der offizielle Konzer Einkaufs- und Geschenk-Gutschein, ist ein Gemeinschaftsprojekt des Konzer Stadtmarketingvereins, Möbel Martin, der Sparkasse Trier, der Volksbank Trier, und der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung. Das besondere an diesem Projekt ist die Verbindung des wirtschaftlichen Kundenbindungsinstruments für die Konzer Wirtschaft und der gemeinnützige Zweck, dass der Gegenwert aller Thaler, die zum festgelegten Zeitpunkt nicht zu den beteiligten Banken zurückgelangen, in das Stiftungsvermögen der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung zurückfließen. Machen Sie mit – eine 100 %ige Rendite für unsere Zukunft.

Den Konzer-Doktor-Thaler gibt es seit 1. November 2016 in der dritten Auflage. Diese kupferfarbene Münze bildet den lustigen Schutzkobold KODO ab und wurde KODO-Thaler getauft.

Der KODO-Thaler ist das besondere Geschenk für alle Anlässe und gültig bis zum 31.12.2021.

KODO-Thaler keine Neuauflage
thaler

Alle Beiträge zum Konzer-Doktor-Thaler lesen…

kodo thaler web