Lutballonwettbewerb eröffnet am 17.05.2014 das Maifest in Konz am Meiersbach - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Lutballonwettbewerb eröffnet am 17.05.2014 das Maifest in Konz am Meiersbach

Luftballonwettbwerb 2014Bei schönstem Wetter eröffnete Bürgermeister Dr. Karl-Heinz Frieden das Maifest 2014 am Meiersbach mit einem Luftballonwettbewerb, der alle Kinder und Eltern begeisterte.

Organisiert wurde der Luftballonwettbewerb von Undine von Oesen für die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung, unterstützt von den Koopertionspartner des Konzer-Doktor-Thalers.