Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Mithelfen und sich für andere einsetzen, das ist für Winzermeister Hans-Josef Luy aus Konz selbstverständlich. So ist er unter anderem im ‚Bürgerverein Berendsborn Aktiv e.V.‘ engagiert. Dass er auch die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung und ihre Projekte unterstützt, ist für ihn keine Frage.

hans josef luy bv

Hans-Josef Luy Konz macht mit beim Steinspendenmarathon,

„…ganz einfach, weil ich in jedem Jahr etwas für einen guten Zweck spende – und diesmal ist die Konzer-Doktor-Wohnbrücke dran.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/