Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Rita Klein wohnt auf dem Berendsborn in Konz. Sie ist sozial eingestellt, arbeitet ehrenamtlich bei der Caritas und betreut seit vielen Jahren zwei Mal pro Woche Menschen im DRK-Altenzentrum in Karthaus.

rita klein
Rita Klein – zu Hause auf dem Berendsborn.

Rita Klein macht mit beim Steinspendenmarathon, weil

„…ich von der Wohnbrücke begeistert bin. Sie ermöglicht es Mitbürgern mit geringerem Einkommen, eine schöne, helle und bezahlbare Wohnung zu bekommen. Dieses Projekt ist ein Beispiel gelebter Solidarität.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/