Zwei Solitäre für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Zwei Solitäre für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke

solitaere bv kl
Zwei Solitäre für die Wohnbrücke.

Ein großzügiges Geschenk der Baumschule Bösen aus Trier ziert seit Mitte November die Frontansicht der Konzer-Doktor Wohnbrücke in der Saarstraße 26 in Konz. Zwei prächtige Solitärpflanzen Portugiesischer Lorbeer verschönern die Vorfläche des Mehrgenerationenhauses der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung.

Stiftungsvorsitzender Hartmut Schwiering bedankte sich auch im Namen der Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnbrücke herzlich bei „Bösen Pflanzenwelt“ für die vorweihnachtliche Spende.

Die beiden Solitäre werden schon bald, versehen mit Lichterketten, die Hausbewohner und Nachbarn auf die Adventszeit einstimmen.

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/