14. Stifterforum der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

kdb

Einmal im Jahr heißt es für die Konzer-Doktor-Bürgerstiftung, öffentlich Rechenschaft abzulegen. Aufgrund der weiterhin schwierigen Rahmenbedingungen haben sich Stiftungsvorstand und Stiftungsrat dazu entschlossen, das diesjährige 14. Stifterforum erneut virtuell durchzuführen.

Trotz der Corona-bedingten Einschränkungen bis Mitte des Jahres gibt es viel Positives zu berichten. So ist es gelungen, eine große Zahl wichtiger Projekte wieder aufzunehmen und mit Leben zu erfüllen, wie z.B. die Aktivitäten unserer Lesepatinnen und -paten an den Schulen oder das Projekt „Brückenbau – Generationen im Miteinander“.

Dankbar und froh sind wir auch, dass in diesem Jahr sowohl der Konzer-Doktor-Ball als auch die mehrfach verschobene Ehrenstifterweinprobe wieder stattfinden konnten.

Der Stiftungsbericht, der über die Aktivitäten der letzten 12 Monate Rechenschaft ablegt, ist unter dem Link
abrufbar. In diesem Bericht wird über Veränderungen in den Gremien, über die oben genannten Themen und vieles andere mehr informiert.

Die Stiftung möchte mit diesem virtuellen Format mit ihren Freunden und Unterstützern im Dialog bleiben. Wir bitten Sie herzlich, sich auch in diesem Jahr zu beteiligen.

Fragen, Anmerkungen oder Kommentare zum Stiftungsbericht können gerne per E-Mail an info@konzer-doktor-buergerstiftung.de gesandt werden.