Online-Abstimmung für den Ehrenamtspreis „Respekt“ des Trierischen Volksfreund - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Online-Abstimmung für den Ehrenamtspreis „Respekt“ des Trierischen Volksfreund

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben uns nicht beworben, wir haben auch niemanden gebeten, die KoDoBüSt vorzuschlagen, und vielleicht deshalb erreichte uns die Nachricht, dass wir für den Ehrenamtspreis „Respekt“ des TV vorgeschlagen wurden, unvorbereitet und überraschend.

Vorstand und Stiftungsrat empfinden diesen Vorschlag als große Ehre. Und so würden wir als Bürgerstiftung auch gern im Rahmen dieser Aktion verdeutlichen, wie großartig und nachhaltig wir von der Bürgerschaft in unserer Verbandsgemeinde Konz getragen und unterstützt werden.

Wenn auch Sie der Meinung sind, dass unsere Konzer-Doktor-Bürgerstiftung einen wertvollen und wichtigen Beitrag für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft und den Bildungserfolg unserer Kinder leistet, dann bitte stimmen Sie doch durch Knopfdruck auf dem nebenstehenden Link ab. #Respekt#

Noch besser wäre es, wenn Sie diese Nachricht an Ihren Freundes- und Verwandtschaftskreis sendeten und auch dort um Unterstützung bäten.

Herzlichen Dank für Ihre tatkräftige Mitwirkung.

In herzlicher Verbundenheit

Hartmut Schwiering