Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Menschlichkeit und uneigennützige Hilfe gehören neben anderen Aspekten zu den wesentlichen Grundsätzen der Arbeit des Roten Kreuzes. Die Angehörigen der Rotkreuzbewegung setzen sich immer wieder für andere Menschen ein – besonders für die Schwächeren in unserer Gesellschaft. So war es für Michael Decker vom Kreisverband Trier-Saarburg e.V. eine Herzensangelegenheit die Konzer-Doktor-Wohnbrücke zu unterstützen.

michael decker
Michael Decker unterstützt die Wohnbrücke aus Überzeugung.

Michael Decker, Kreisgeschäftsführer des DRK macht mit beim Steinspendenmarathon, weil

„…..auch wir wollen, dass in Zukunft bezahlbarer Wohnraum für Konzer Bürger in Konz zur Verfügung steht.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/