Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke - Wir machen mit! - Konzer-Doktor-Bürgerstiftung

Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke – Wir machen mit!

Oft ist es eine grundsätzliche Einstellung zum Miteinander in unserer Gesellschaft, die Menschen bewegt, beim Steinspendenmarathon für die Konzer-Doktor-Wohnbrücke mitzumachen.

Kerstin und Guido Wacht leben Auf dem Berendsborn in Konz und freuen sich über jeden, der sich in seiner Gemeinde engagiert.

kerstin und guido wacht
Auf dem Berendsborn hat sich einiges verändert. Die neuen Bänke laden zum Rasten ein.

Sie machen mit beim Steinspendenmarathon,

„…weil wir alle für unsere Gesellschaft verantwortlich sind.“

Link zum Projekt: https://konzer-doktor-buergerstiftung.de/konzer-doktor-wohnbruecke/